Donnerstag, 25. Oktober 2012

New In ´´ Vintagelook with golden Studs ´´

Guten Morgen meine Lieben !

Wie geht es euch heute ? Ich war gestern kurz in der Stadt und da sind wir mal wieder im TK-MAXX gelandet . Ich muss sagen ich bin einmal die Woche dort und schau mich immer mal um. Gestern war mein absoluter Glückstag, den sie hatten neue Taschenlieferung bekommen, und da hing sie ( Meine ultimative Traumtasche ) Sie hat alles was ich wollte . Zum einem wollte ich endlich mal eine aus braunem Leder , sie hat alle Details wie Reißverschluss in Gold , sie ist auch zum umhängen geeignet , und jetzt noch das aller beste sie hat vorne als Highlight ´´ goldene Nieten/Studs drauf . Und sie hat irgendwie so einen Vintagelook, ach ich bin Happy den ich suche bestimmt schon seid 3-4 Monaten eine neue Tasche ..... Schaut selber


´´ NEW IN ´´
Meine VINTAGE Tasche
von TK-MAXX
 




 
 
Tasche : Echt Leder / TK-MAXX 35,00Euro
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag !!!
Und schnell zu TK-MAXX ...
 
Hier mein Link zum Yesterday-Post ´´ benefit Kosmetik ´´
 
 
´´ EURE DENISE ´´

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen