Dienstag, 23. Oktober 2012

benefit --- PERK UP ARTIST --- benefit

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch ? Wie war euer Tag heute ? Schon ziemlich spät aber ich wollte euch meinen Post nicht vorenthalten . Ich war mal wieder bei ´´ benefit ´´  und hab mir etwas mitgenommen . Ich stelle euch heute auch noch meine absoluten Lieblinge und ´´ Must Have´s ´´ vor .

 
 
´´ NEW IN ´´
 
benefit
(Perk Up Artist )
29,95Euro - Bei Douglas


Hier gibt es noch eine Anleitung wie und für was ihr es Anwenden könnt !!!
Ich liebe es jetzt schon , es ist für mich in der Kombination mit meiner ´´Erasepaste No2´´die perfekte Vorbereitung zu meinem Alltäglichen MakeUp.
 
 
 
Und hier meine Fav´s die ich jeden Tag verwende !!!
 
1. Erase Paste no2
2.Hello Flawless - Hazelnut
3.Puder/Rouge HOOLA benfit
4.Flüssig Rouge / hush
5.Flüssige Tagescreme mit UV-Schutz die nehme ich im Winter gerne / YOU REBEL
 
Das sind meine Produkte die ich fast jeden Tag verwende ! Für die, die noch keine Erfahrung mit ´´benefit´´ gemacht haben aber es gerne würden empfehle ich persönlich ein Kit von benefit die alles enthält was man so zum testen braucht !!
 
´´ Confessions of a Concealaholic by benefit ´´
Ich habe sie mir 2x nachgekauft sie kostet ca. 32,00Euro
 
So meine lieben das waren meine alltäglichen Produkte die ich benutze . Natürlich besitze ich noch viel viel mehr von benefit , da ich ein absoluter Fan davon bin.
Wenn ihr möchtet werde ich gegen Ende der Woche meine Herbst Fav´s vorstellen....
 
EURE DENISE<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen