Sonntag, 16. Februar 2014

Mein " FAIL " der Woche --- belugaria !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt ? Meins war leider viel zu kurz und ich hätte heute am liebsten den ganze Tag schlafen können. Nur leider geht das alles nicht immer so wie man es will. Heute wollte ich euch ganz schnell über meine Enttäuschung der Woche berichten. Es geht um ein Beautyprodukt von der Marke " essie " . Es geht um den gehypten Nagellack von essie den ( belugaria ). Ich mag die Farbe Schwarz sehr gerne und habe mir gedacht ich kaufe mir diesen Nagellack von dem so viel Werbung gemacht wird. Als erstes hatte ich Schwierigkeiten diesen Lack überhaupt noch zu bekommen da er fast überall ausverkauft war bis meine Cousine noch einen für mich gefunden hatte. Mit voller Vorfreude habe ich mir diesen dann auch gleich aufgetragen und der erste Eindruck war super. Der Nagellack hat gut gedeckt und sah auch sehr interessant auf den Nägeln aus. Doch nach ein paar Stunden auf der Arbeit war ich schon sehr enttäuscht den die ersten kleinen Bröckchen sind abgegangen. Ich bin Modeberaterin und beanspruche mein Nägel nicht wirklich viel. Das zweite was mir sehr negativ aufgefallen ist war das das Gefühl auf meinen Nägeln von diesem Lack total unangenehm war. Ich hatte immer das Bedürfnis mir über die Nägel zu langen da es  sich wie kleine mini Kornflakes auf den Nägeln an gefühlt hat. Nach und nach sind immer ein paar winzige Stellen von diesen Glitzerlackteilchen vom Nagel abgegangen und das Ergebnis nach 2 Tagen zeig ich euch jetzt ! Welche Erfahrung habt ihr mit diesem Lack gemacht ? Ging es nur mir so ?!? ....

 
MEIN "FAIL" DER WOCHE
Nagellack von essie
belugaria
 

 
 
 
 
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart
& eine Erfolgreiche Woche
 
 
- EURE DENISE -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen