Samstag, 14. Dezember 2013

" BEAUTY - SATURDAY " Fav Lipstick´s for CHRISTMASTIME !

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Seid ihr gut in das Wochenende gestartet ? Ich muss heute den ganzen Tag arbeiten, also startet mein Wochenende erst heute Abend. Ich freue mich schon richtig darauf. Ich wollte euch heute meine zwei Lieblings-Lippenstifte in der Farbe Rot vorstellen. Wie einige schon mitbekommen haben stehe ich total auf Rot & Orange Töne bei Lippenstifte. Diese 2 die ich euch heute vorstelle trage ich schon den ganzen November und auch jetzt im Dezember so ziemlich regelmäßig.

 
" FAV LIPSTICK´S "
 
ROT-TÖNE
 
No.1 benefit Hydra-smooth / Farbe DARE ME  19,95 Euro



Ein super schönes dunkles sattes Rot / lässt sich super auftragen und ist sehr geschmeidig auf den Lippen
 
 
No.2 Astor / No.251 / Red Orange ca 5,00-10,00 Euro
 
 
Super schönes Orange-Rot / ist nicht Matt hat einen Glanz-Schimmer / Die Farbe ist trotzdem sehr intensiv und lässt sich gut Auftragen
 
Das waren meine 2 Lieblings Lippenstifte in den Nuancen Rot
Vielleicht ist ja auch eine Farbe für euch dabei.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen gut riechenden 3. Advent
EURE DENISE
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen