Freitag, 28. Dezember 2012

* Nail-Polish-Day * BLACK&GOLD ---->

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch heute ? Jetzt startet auch schon wieder das Wochenende für die, die zwischen dem Jahr noch Arbeiten mussten . Wir waren heute auch noch schnell Lebensmittel etc. Einkaufen .... Und ich hab ein paar unglaublich tolle ** SALE-STUFF ** Dinge ergattert . Morgen gibt es dann ein Shoppinghaul . Aber für heute bekommt ihr schnell meine momentanen Nägel ....


* NAIL - POLISH - DAY *
Black&Gold <3
 
schwarzer Lack von p2/500eternal
goldenglitter Lack/OLD/von essence LE Circus 02 Don´t feed the Tiger

 
Ich wünsche euch einen tollen und nicht so stressigen Start ins Wochenende meine Lieben
Wir hören uns noch im alten Jahr !
 
EURE DENISE

1 Kommentar:

  1. hallo liebes !
    ich habe gesehen dass du meinen blog verfolgst! danke dafür ♥
    da ich vor kurzem meine blogadresse geändert habe, werden bei einigen, die
    mich schon länger verfolgen leider keine neuen posts mehr im dashboard angezeigt.
    ich würde mich also freuen, wenn du mich kurz aus der leseliste nehmen und dann
    direkt neu verfolgen würdest. so siehst du auch gleiche meine neuen posts !
    danke und viele grüße
    nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen