Dienstag, 13. November 2012

´´ Ouick Outfit of the Day ´´ + New In <----

Hallo meine Lieben !!

Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz supi soweit . Heute war es mal sonnig aber richtig richtig kalt brrrrr. Ich habe für euch heute mein ´´ Quick - Outfit of the Day ´´ . Mir ist aufgefallen das ich in den letzten ca. 2 Jahren sehr viel schwarz getragen habe .Früher war ich eher für die Braun , Beige - Erdtöne ,und heute gehen diese Farben nur schwer an mich . Ich mag Farben generell aber Schwarz in Kombi mit anderen Farben ist mein fester Standpunkt momentan ....


´´ QUICK OUTFIT OF THE DAY ´´
 
+
 
NEW IN
my lovely Jacket
 
 



Mütze   : H&M
Kette    : H&M
T-Shirt : H&M <----- tolles Detail mit Spitze
Jacket : ´´ NEW IN ´´ GMD total verliebt ´´chanel-like´´ + ich mag die Kombi Strick-Fake-Leather
Hose  : H&M
Schuhe : Deichmann / echt Leder
Das war mein heutiges Outfit !!!
Bequem und warm
 
Am Donnerstag gibt es dann mein Kosmetik-Haul den ich habe ein paar Dinge gekauft + Veränderung !!
SCHAUT DOCH MAL VORBEI :
 

 
´´´ Eure Denise ´´´
 


1 Kommentar: