Donnerstag, 15. November 2012

Kosmetik-Haul + New In ! Clinique/benefit/chanel/

Hallo meine Lieben !!

Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut soweit . Ich hatte ja schon auf meiner Facebookseite berichtet das ich euch meine neue Kosmetik die ich mir gekauft habe zeigen wollte . Ich habe auch von einer Veränderung gesprochen , ich meine natürlich eine kosmetische Veränderung + Mein neuer Fund von TK-MAXX. Also dann starten wir mal mit meinem ´´ MAKE-UP-HAUL´´.


 
Als erstes New Cosmetic Stuff
 

 
 
1 : benefit / powder blush / getting finer every day / 29.95 Euro
2 : benefit / eye color intensifying mascara / BADgal Plum / 22,95 Euro
3 : clinique / age defense BB cream / shade 03 / 29,95 Euro
4 : chanel / rouge allure / 97 incandescente / 104 passion / 102 palpitante / 99 pirate / 0,00 Euro
 
1. Der benefit-blush ist aus der Serie von benefit rausgenommen worden , die Farbe ist wunderschön für den Herbst / Winter sie geht in die Richtung Pflaume . Ich liebe diesenTeint.
 
2. Die Mascara von benefit habe ich mir jetzt noch einmal nachgekauft da ich wie auch schon bei dem blush von der Farbe sehr begeistert bin . Sie hat einen Pflaumenton wie der Name schon sagt.
 
3. Das ist meine ´´ VERÄNDERUNG´´ von der ich gesprochen habe , wie viele wissen bin ich ein absoluter benefit Fan , aber ich benutze momentan mein Puder nicht mehr und habe etwas neues gebraucht. Ich habe sie vorher getestet und muss sagen ich bin total begeistert . Die BB-Cream deckt super gut ab ist nicht zu Ölig und hat genau den richtigen Ton für meinen Typ.
 
4. Die Chanel-Test-Lipstick-Proben habe ich dazu bekommen um mal ein paar Rottöne zu Testen. 
 
Hier meine Errungenschaft von
TK-MAXX
Ein richtig süßer Kosmetikbehälter der sich wie ein Karussell drehen lässt !
 

 
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und einen schönen Start ins Wochenende
EURE DENISE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen