Montag, 15. Oktober 2012

´´ It´s Monday NAIL-POLISH-DAY ´´ Just need style !

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch heute ? Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt ? Heute ist wieder mal ´´ Montag ´´ Das heisst ich stelle euch ein Nagellack vor der mir gerade besonderst gut gefällt . In meinen ´´ It´s Monday Nail-Polish-Day ´´ Post´s stelle ich euch die neuesten Nagellacke vor aber auch etwas ältere sowie LE´s die mir besonders gut gefallen . Ich bin ein absoluter Nagellackfreak , egal wo ich bin wenn ich Nagellack sehe muss einer mir ....

 
´´ IT´S MONDAY NAIL-POLISH-DAY´´
 
 
Nagellack des Tages
 
p2 Nagellack 545 just need style !

p2 545 just need style ! Manhatten Cosmetics Blogger Edition Style Proofed / Green Chai


Hier seht ihr den green chai nochmal extra
 
Ich mag diese Farbe total gern . Ich finde sie passt zu allem .
Ich habe dem öfteren mein Zeigefinger in einer anderen Farbe da es mir manchmal zu langweilig ist alle Finger in einer Farbe zu haben , und ich mag es mit einer anderen Farbe auf mich zu zeigen hahahah ...
 
ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DIE FARBE
Viel spass beim Nägel Lackieren ...
 
´´ Eure Denise ´´
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen