Sonntag, 2. September 2012

Outfit + New In

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Mir geht es ganz gut . Heute war ein schöner sonniger Sonntag . Wir waren Spazieren und danach Essen , jetzt werde ich mich noch schön auf die Couch setzten und ein bisschen TV schauen .... Hier hab ich für euch mein heutiges ´´ OUTFIT OF THE DAY ´´ + ´´ NEW IN ´´ . Schaut selber ....

´´ Outfit of the Day ´´ 






Oberteil:   ( NEW IN ) H&M 
Short´s:     Vila Clothes 
Schuhe:      H&M Divided
Tasche:      Primark
Nagellack: Catrice ´´ It´s Rambo ´´

Ach und was ich total vergessen habe zu Berichten , ja ich habe mich endlich getraut und habe mir meine Spitzen eingefärbt . Ich habe lange lange gezögert am Ende habe ich es dann doch getan. Ich habe erst die oberen Haare in einem Braun gefärbt , das aber sehr sehr dunkel geworden ist . Ich mag es nicht wenn meine Haare so dunkel sind , ich hoffe das wird bald noch heller . Meine Spitzen wie ihr sehen könnt Orange/Rot !!! Wie findet ihr es ??? 

´´ NEW IN ´´

  
ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND
Eure Denise <3

1 Kommentar: