Freitag, 3. Februar 2012

OUTFIT OF THE DAY + NEW IN cool Shoes ....

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es super gut , den ich habe frei und die Sonne scheint da muss ich einfach gut gelaunt sein. Hier wollte ich euch schnell mein heutiges ´´ OUTFIT ´´ zeigen + ´´ NEW IN ´´ .  Schaut selber .....


Als erstes wollte ich euch die neuen Schuhe von meinem Freund zeigen
´´NEW IN´´
Ich bin in die Indianer-Schuhe total verliebt



´´ OUTFIT OF THE DAY ´´
have fun





Brille:H&M / Oberteil:tk-maxx / Shorts: Bershka / Stiefel: Tamaris / Kette : Gerry-Weber

Ich hoffe euch gefällt es !

´´BIS MORGEN MEINE LIEBEN´´

6 Kommentare:

  1. Tolles Outfit, besonders toll finde ich deine Brille...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Süsse schuhe! Der nagellack steht dir supergut! Liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  3. I simply adore your shoes! Oh and that last photo, so amazing! I was wondering if you would like to check and/or follow my blog. If so, please let me know so I can follow you on Google Friend Connect :)

    Love, Mary
    http://teenfashiondiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. in love with your brown shoes dear love it

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mokassins. Kannst du mir vielleicht sagen von welcher Marke die sind?

    AntwortenLöschen