Mittwoch, 8. Februar 2012

´´ GEWINNSPIEL ´´ Macht euch euer eigenes Valentinstags Geschenk !!!

Hallo meine Lieben !
Wie auf meiner Facebook-Fan-Page angekündigt starte ich heute ein tolles Gewinnspiel
´´ Zu ´´gewinnen ´´ gibt es eine Halskette von ´´ Guess ´´

Dieses Goldstück von Guess könnt ihr zu eurem eigenen machen !
Macht euch euer eigenes Valentinstags Geschenk

Bildquelle http://www.guess.eu/Guess/DE

Das ist das gute Stück das ihr Gewinnen könnt


Teilnahmebedingungen sind wie immer die gleichen :
Werdet Leser meines Blogs über Google und Facebook
Schreibt mir ein Kommentar wieso ihr sie Gewinnen möchtet mit eurem Namen .
Eure Chance die Kette zu gewinnen wenn ihr den Post verlinkt ist größer.
Das Gewinnspiel startet genau jetzt und endet 19.02.2012

Viel spass meine Lieben beim mitmachen !
Eure Denise

10 Kommentare:

  1. Ejj, die Kette ist voll toll, ich würde mich freuen wenn die Kette mir gehört weil ich finde sie super schön ich liebe GUESS und ich freu mich auf jedes Geschenk :)

    Ich hab leider kein FB ich hoffe es ist nicht schlimm ich werde den Link auch Posten :)


    LG Renata, schönen Tag noch :*

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch! Damit würde ich mich gerne selbst beschenken - denn so ein Herz-liches Schmuckstück gehört in jedes Schmuckkästen, fehlt bei mir aber leider noch! :)
    ich verfolge Dich über FB und GFC.
    Happy Valentine's Day! x

    Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die Kette gewinnen, weil sie wunderschön ist, und perfekt zu mir passen würde ;)
    Liebste Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die kette echt wunderschön! ich wollte mir schon seit längerem mal wieder eine kette kaufen..nur find ich keine schöne & die ist einfach perfekt..
    ich verfolge dich via GFC & facebook..

    ich finde deinen blog echt hübsch :)

    liebe grüße

    anna-langlois@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;D
    Ich will die Kette gewinnen, weil ich von keinem zum Valentinstag ein Geschenk bekommen hab ...
    Selbst mein Dad hat mir keine Rose geschenkt sowie mein Freund ..

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe Guess! Ich wollte mir schon öfters eine neue Kette kaufen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen, weil mir keine so richtig gefallen hat. Diese aber schon :)

    Ich verfolge dich unter dem Namen "Leonie." und like deine Facebookseite unter dem Namen "Leonie Hckndrf".

    Liebe Grüße,
    Leonie
    (loonyh@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    ich folge dir hier als kim und habe unter dem namen auch deine fanpage geliked :)
    ich möchte gerne gewinnen,weil die kette einfach was ganz anderes ist :> so eine besitze ich noch nicht.
    habe über dein gewinnspiel getwittert
    https://twitter.com/#!/Flauschiexx3/status/170961599782326274

    kim-salome@t-online.de


    viele grüße

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    ich find die Kette echt suess! ♥
    wuerde mich sooo argh freuen, wenn ich gewinnen würde :D

    mein Name: Hien
    und meine email: piece.of.hien-x3@hotmail.de

    liebste grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Ich bin Antonia und ich lieeeeeeeeebe diese Kette!
    Ich verfolge dich unterdem Namen: Antonia

    Liebe Grüßle! <3333

    AntwortenLöschen
  10. Ahh hilfe, bin ich schon zu spät? Oh nein, die Kette ist ja wunderwunderschön und dein Blog einfach süß, da werde ich doch gerne Leser, auch wenn ich nicht mehr mitmachen darf! Freuen würde ich mich aber natürlich unglaublich, falls ich noch mit in den Lostopf komme, weil, OMG, genau so eine Kette suche ich schon ewig. Sie ist einfach PERFEKT!! <3

    AntwortenLöschen