Mittwoch, 1. Februar 2012

Fav ´´ HAIR - BUNS ´´ for every day ...

Hallo meine Lieben !
Nachdem es ja wieder mal so kalt geworden ist und wir minus Grade haben . Bin ich in Gedanken im Urlaub, am Strand und in der Sonne. Ach ich kann es kaum abwarten bis uns der Frühling ins Gesicht scheint . Ich bin schon am gute Laune ´´ Farbe ´´ Fingernägel lackieren , das heisst in einem tollen  Pink damit es so richtig schön schimmert auf den Nageln.  Hier hab ich für euch 4 meiner Lieblings Favoriten ´´ Thema Hair-Buns ´´ was sagt ihr zu dem berühmten Dutt, den die Männer nicht gerade toll finden ??!?!

´´ FAV HAIR- BUNS ´´
for every day






Also meine Lieben ich wünsche euch einen schönen kuscheligen Tag
Hier noch eins meiner liebsten Bilder vom letzten Urlaub


´´p.s ich habe euch von einer neuen idee für meinen blog erzählt, ich bin fast fertig damit´´
ERGEBNISS FOLGT....

3 Kommentare:

  1. great post!!

    xoxo
    http://myfashionmirror.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Woww, so etwas würde ich nie hinkriegen! :D

    AntwortenLöschen
  3. i love buns! so classy!!!!
    you have such a great blog! i'd loved it if we followed each other!!!!
    xxx
    naiad
    http://stateofgracebynaiad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen