Montag, 21. November 2011

My Lovely Stuff + Amazing nails !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch den heute ? Mir geht es super gut :) Ich muss nochmal schnell etwas über die p2 Goldfolie loswerden http://sundayrosesummer.blogspot.com/2011/11/gold-fingers-golden-news.html .Ich bin total begeistert davon , und wurde auch schon mehrmals darauf angesprochen und es kommt ziemlich gut an . Ich werde gegen ende der Woche es mal mit Goldfetzen auf den Nägeln probieren. Das Ergebnis zeig ich euch dann natürlich ! Aber jetzt mal zum Thema ich habe für euch meine ´´ FAVORITES ´´ für ´´ November ´´ zusammen gepackt , das sind alles Dinge die ich mir in dem kommenden Monat kaufen möchte .


´´ Again my lovely Fingernails ´´



´´ My lovely Stuff i want to buy ´´

From H&M

´´ Lovely Stuff from WAREHOUSE ´´
Ich mag warehouse gibt es auch bei zapata



´´ Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben ´´
Bis Morgen eure Denise <3

9 Kommentare:

  1. I need that reindeer jumper in my life :) x

    AntwortenLöschen
  2. Yes there are too sweet ! :) I got some dress with reindeers ......

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)

    da ist der rock ja auch bei :) das kleid will ich auch unbedingt haben :)

    LG


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten hast du dir da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  5. Awesome nails, love H&M!!! Come by my blog...

    xo Emma

    AntwortenLöschen
  6. That's the loveliest sequin skirt! I love your picks

    AntwortenLöschen
  7. den goldenen lack hab ich auch! der ist super.





    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  8. goldene Nägel :D

    sehr geil !


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen